Spiele für Groß und Klein

Das Organisationsteam des Asylkreis Frauentreffs nutzte den 1. September für einen gemütlichen Spielevormittag. Da der Termin noch in den Sommerferien lag, wurden verschiedene Brett- und Kartenspiele für Groß und Klein angeboten. Und so konnte an diesem sommerlichen Vormittag im evangelischen Gemeindehaus ab 10.30 Uhr nach Herzenslust gespielt werden. Getränke und verschiedene Snacks sorgten für das leibliche Wohl. Auch wenn der Andrang diesmal nicht so groß war, freuten sich die Teilnehmerinnen mit ihren Kindern und die Ehrenamtlichen über die gemütliche Spielrunde.

Der nächste Frauentreff findet am 6. Oktober statt. Diesmal wird ein gemeinsamer Spaziergang mit anschließendem Ausklang im Internationalen Garten angeboten. Treffpunkt ist um 10.30 Uhr vor dem evangelischen Gemeindehaus. Bei Regen findet das Treffen wie gewohnt im evangelischen Gemeindehaus statt.