Danke!

Nun geht schon wieder ein eigenartiges Jahr dem Ende zu. Wieder mussten wir weiterhin Abstand halten, konnten uns kaum besuchen oder im größeren Kreis zusammenkommen, um uns auszutauschen oder miteinander zu feiern. Viele Veranstaltungen mussten verschoben werden.

Corona hat uns weiterhin im Griff. Aber wir konnten uns impfen lassen und somit uns selbst und andere schützen. Zum Glück haben das viele getan und tun es weiterhin.

Wieder haben einige Arbeit gefunden und sind glücklich, dass sie nun ihren Lebensunterhalt selbst verdienen und der Gesellschaft etwas zurückgeben können. Und darüber freuen wir uns alle sehr.

Ich möchte im Namen des Asylkreises all denen danken, die den Geflüchteten, den Neubürgern, gegenüber offen sind und sie auf vielfältige Weise unterstützen.

Herzlichen Dank dafür!

Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesegnetes, friedvolles neues Jahr – ohne Corona.

Heidi Joos